Brillen Ernst aus Osnabrück
 
 
 
 
  Unternehmen  
  ------------------------------  
   
  ------------------------------  
   
  ------------------------------  
   
 
   
 

Schau mal einer an!
Seit 1958 ist das gute Sehen und Aussehen das Tagesgeschäft von Brillen Ernst. Der Name ist damit auch Programm, denn von Optikermeister Wolfgang Ernst sen. gegründet und bereits ab 1960 von Ehefrau Christa Ernst tatkräftig unterstützt, wurde das Fachgeschäft für Brillen und Kontaktlinsen bis Ende Februar 2017 von Optikermeister Wolfgang Ernst jr. geführt.

Seit dem 1. März 2017 hat die Augenoptiker- und Hörakustikerfamilie Joachim Nowak das Unternehmen von Wolfgang Ernst jr. übernommen. Die Geschäftsleitung liegt nun bei dem langjährigen Ernst-Mitarbeiter Ralf Johanning. Bewährtes wird sich nicht verändern aber viele neue Dinge werden unsere Leistungsfähigkeit in Zukunft steigern. Wir sind voller Tatendrang und schauen optimistisch nach vorn!

Bild vergrößern
Das Unternehmen ist von Beginn an im Stadtteil Schinkel ansässig und hat sich hier einen guten Namen gemacht.

Dabei zeichnen wir uns durch eine sehr gute Ausbildung und durch langjährig im Unternehmen tätige Mitarbeiter aus. Das schafft Vertrauen bei unseren Kunden und sichert in allen Bereichen beste Beratung, beste Produkte und besten Service.

Überall dort, wo Durchblick und Blickfänge gefragt sind, kommen die Leistungen vom Fachgeschäft zum Tragen. Die Brillen oder Kontaktlinsen werden in unserer Meisterwerkstatt nach individuellen Wünschen von acht hochqualifizierten Fachkräften angefertigt.

Auch das Unmögliche möglich zu machen, das hat Brillen Ernst immer ausgezeichnet. Das belegt auch die große Zahl der Stammkunden.
Bild vergrößern

Unsere Arbeit konzentriert sich auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden, vom Standardprogramm bis zur Designerbrille.

Wichtig für Sie: Brillen Ernst bietet vor und hinter dem Haus reichlich kostenlose Parkplätze, was viele Kunden sehr zu schätzen wissen.

 
       
     
   
 
Sie kaufen bei uns eine Brille und zahlen nur den eigentlichen Brillenkaufpreis in 6, 12 oder 24 Teilsummen ... weiter
 
     
   
 
· Familienbetrieb und Fachwerkstatt
· ein Ansprechpartner
· kompetente Betreuung
· problemorientierte, individuelle Beratung
· hohe Produktvielfalt
· vor Ort und gut erreichbar
· bestens ausgebildetes Personal
· umfangreiches Zubehör
· gute Parkplatzmöglichkeiten


 
 
 
     

Brillen und Hörgeräte Ernst
Wesereschstraße 33
49084 Osnabrück
Telefon 0541 - 72349
Telefax 0541 - 73832
E-Mail info@brillen-ernst.de
Internet www.brillen-ernst.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
1. Samstag im Monat von 9.00 bis 13.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

© Brillen und Hörgeräte Ernst | Datenschutz